Ed. 3 STRETTON SUMMER Eibenhof, Bad Saarow

Wir freuen uns sehr, Euch zur 3. Edition des Stretton Summers auf dem Eibenhof zu begrüßen! Unter der künstlerischen Leitung von Amihai Grosz, 1. Solobratscher der Berliner Philharmoniker erleben wir Vilde Frang, Claudio Bohórquez, Boris Brovtsyn, Ivan Karizna, Yamen Saadi und Olga Zado. In diesem Sommer ist es uns außerdem eine besondere Freude
Alexander Gilman und die LGT Young Soloists in unserem Programm willkommen zu heißen. Als Partner der Stretton Society ist die LGT Private Banking seit unserer Gründung im Jahr 2020 an unserer Seite. Beim Stretton Summer kommen die Engagements der LGT und der Stretton Society zusammen, wenn wir, dank der Leihgabe unseres Mitgliedes Karla Zerressen, eine Violine von Stefano Scarampella (Mantua, ca. 1910) an eine Geigerin der LGT Young Soloists überreichen können. Unser herzlichster Dank gilt auch unseren Gastgebern Alexa und Johannes von Salmuth, die uns Haus, Hof und Garten öffnen für musikalische Tage am See.

Stephan Jansen, Maximilian von Schierstädt und Johannes Freiherr von Salmuth

PDF zur Veranstaltung